Gruppen

Sternennest:

Wir sind eine fünfstündige Gruppe und betreuen 15 Kinder im Alter von 11 Monaten bis zum Eintritt in die Kindertagesstätte.

 


Daniela

 


Hallo,

ich heiße Daniela Pohlmann, bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite als Gruppenleitung im Sternennest.

 

 

Zusatzqualifikationen:

  •  Fachkraft für Kleinstkindpädagogik
  •  Elternbegleiterin

 

 

IrisWais(A)

 

 

Hallo,

ich heiße Iris Wais, bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite als Zweitkraft im Sternennest.

 

Zusatzqualifikationen:

  • Fachkraft für die „Qualität für Kindern unter drei Jahren“

 

 

Tatjana

 

Hallo,

ich heiße Tatjana Schmidt, bin sozialpädagogische Assistentin und arbeite als Drittkraft im Sternennest.

 

 

 

 

Wolkengruppe:

Wir sind eine fünfstündige Altersstufenübergreifende-Gruppe und betreuen bis zu 20 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Eintritt in die Schule.

 

 

 

Sarah Claus

 

Hallo,

ich heiße Sarah Claus und bin Heilerziehungspflegerin. Seit August 2021 arbeite ich als Gruppenleitung in der Wolkengruppe.

 

Maria Miller

Hallo,

mein Name ist Maria Miller, ich bin Kinderpflegerin und arbeite als Zweitkraft in der Wolkengruppe.

 

 

Mareike Henke

Hallo,

 

mein Name ist Mareike Henke, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite als Zusatzkraft Betreuung von Montag - Mittwoch in der Wolkengruppe.